Zurück zur Startseite
https://www.schwerter-netz.de/daten/header-mama.jpg
https://www.schwerter-netz.de/daten/header-papa.jpg
https://www.schwerter-netz.de/daten/header-kinder.jpg

Weltnaturerbe Yellowstone…

…der war es leider nicht, allerdings hat auch das gleichnamige Jugendzentrum in Oberaden einiges zu bieten und stellte somit eine wunderbare Kulisse für das 2. Bergkamener KIDS’ HOTEL vom 20. bis zum 21.10.2017 dar. Zwölf Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren buken unter fachkundiger Anleitung Pizza, suchten gemeinsam im Wald nach Schätzen und bezogen für die Nacht ein Indoor-Zeltdorf. Nach dem Wach werden konnte noch ein Geburtstagskind bejubelt werden, bevor es dann wieder nach Hause ging; zu Eltern, die das “kinderfreie” Wochenende  für eine kleine Auszeit vom Alltag genutzt haben.