Zurück zur Startseite
http://www.schwerter-netz.de/daten/header-mama.jpg
http://www.schwerter-netz.de/daten/header-papa.jpg
http://www.schwerter-netz.de/daten/header-kinder.jpg

Beschwerdemanagement

Wohin mit Ihrem Ärger oder Ihrer Enttäuschung?

Manchmal macht man die Erfahrung, dass andere Kritik nicht gut vertragen können. Dann wird man vorsichtig und traut sich vielleicht nicht mehr, seine Kritik oder seinen Ärger an der richtigen Stelle zu äußern. Wir versichern Ihnen, dass das bei uns anders ist.

Ihre Beschwerden und Anregungen sind erwünscht!

Wir wollen unbedingt wissen, wenn es ein Problem gibt. Nur so können wir es abstellen und unsere Arbeit für Sie verbessern. Seien Sie mutig, denn Ihre Meinung hilft uns, besser helfen zu können.

Bei uns bekommen Sie auf jeden Fall eine Antwort!

Wir nehmen alle Hinweise ernst – auch anonym geäußerte – und setzen uns damit auseinander. Wenn Sie es möchten, geben wir Ihnen innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung, was aus Ihrem Anliegen geworden ist.

Und wem sagen Sie das?

Sie können es jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter sagen, oder fragen Sie nach.

In der unten stehenden Liste können Sie sofort per E-Mail Ihre Mitteilung an eine Leitungsperson des Schwerter Netzes senden.

Ute Frank: frank@schwerter-netz.de
Dirk Burkhardt: burkhardt@schwerter-netz.de
Dr. Björn Paetow: paetow@schwerter-netz.de
Thomas Jäger: jaeger@schwerter-netz.de
Michael Arndsmeier: arndsmeier@schwerter-netz.de
Peter Blaschke: blaschke@schwerter-netz.de