Zurück zur Startseite
https://www.schwerter-netz.de/daten/header-mama.jpg
https://www.schwerter-netz.de/daten/header-papa.jpg
https://www.schwerter-netz.de/daten/header-kinder.jpg

Das ist ja wie am Mittelmeer hier

war die erste Reaktion der Jugendlichen der Station West des Schwerter Netzes. Auch in diesem Jahr in den Sommerferien wurde wieder eine Woche Urlaub gemacht. Allerdings war das Ziel nicht das Mittelmeer sondern der Campingplatz Stieglitz im Ostseebad Dahme in Schleswig-Holstein. Zu Beginn des Urlaubs gab es eine regelrechte Ohrenkneifer Invasion, so dass jeden Abend vor dem Schlafengehen die Zelte intensiv durchsucht werden musste. Eine Jugendliche verbrachte die erste Nacht lieber im Auto, weil sie sich so ekelte. Nach diesen anfänglichen Schwierigkeiten wurden dann aber bei schönem Wetter zur Stärkung des Gruppenzusammenhaltes viele gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten unternommen.